Fototassen Gewinnspiel

Fototassen Gewinnspiel von www.tasse.de

Da unser noch recht junger Fototassen Blog inzwischen immer mehr Besucher bekommt und wir auch bei Facebook sehr viel Zulauf erhalten, möchten wir uns bei Euch mit einem großen Fototassen bedanken. Um das möglichst interessant zu gestalten, verlosen wir Gutscheine für mehr als 40 Fototassen und mit etwas Glück, zählst auch Du schon bald zu unseren glücklichen Gewinnern. Wer sogar gleich mehrere Fototassen gewinnen sollte, kann sich natürlich entscheiden, ob alle Tassen mit einem gleichen, oder jede mit einem anderen bedruckt werden soll.

Update vom 17.10.2016: Die Gewinner stehen fest!

Das Gewinnspiel startet am heutigen Montag, den 26.09.2016 und Teilnahmeschluss ist Montag der 10.10.2016. Die Gewinner der Fototassen werden von uns umgehend via E-Mail benachrichtigt und (auf Wunsch) auch hier im Blog veröffentlicht. Selbstverständlich werden Eure persönlichen Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Fototassen gewinnen: Diese Preise warten auf Euch

Gestaltet mit unserem Tassengenerator Eure eigenen Fototassen und nutzt die Möglichkeit für einen Foto Panoramadruck oder witzige Tassensprüche um Euren Gewinn entsprechend zu gestalten. Hier die Preise für unser aktuelles Fototassen Gewinnspiel:

  • Platz 1: 20 Fototassen mit jeweils einem Motiv Deiner Wahl
  • Platz 2: 10 Fototassen mit jeweils einem Motiv Deiner Wahl
  • Platz 3: 5 Fototassen mit jeweils einem Motiv Deiner Wahl
  • Platz 4-10: jeweils eine  mit Deinem Wunschmotiv

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Portokosten für Deine Gewinne und liefern die bedruckten Fototassen innerhalb von 3 Werktagen!

Um bei diesem Fotoassen Gewinnspiel mitzumachen, müsst Ihr lediglich einen Kommentar hinterlassen, in welchem Ihr Euer Wunschmotiv oder den jeweiligen Spruch für Eure Fototasse beschreibt. Um Eure Chancen bei der Verlosung zu erhöhen, könnt Ihr auch mehrere erhalten und hat mit etwas Glück schon jetzt ein Weihnachtsgeschenk für die Familie…

Werbetassen mit Logo bedrucken

Fototassen Gewinnspiel: Mehr Lose erhöhen Eure Chancen!

Kommentiert diesen Artikel und hinterlasst in jedem Fall Eure E-Mail Adresse, um im Gewinnfall benachrichtigt zu werden (Eure E-Mail Adresse ist für andere nicht sichtbar!) und Du bist mit dabei!

  • Für einen Kommentar mit Beschreibung des Wunschmotivs gibt es ein Los
  • Wer diesen Artikel bei liked und teilt, erhält ein zusätzliches Los
  • Wer diesen Artikel bei teilt, erhält ein weiteres zusätzliches Los
  • Wer diesen Artikel bei + teilt, erhält ebenfalls ein weiteres Los
  • Wer über das Gewinnspiel auf seiner Webseite berichtet, erhält drei zusätzliche Lose

Mit einem kleinen Aufwand könnt Ihr also insgesamt 7 Lose erhalten und somit Eure Chancen in diesem Gewinnspiel in jedem Fall maximieren.

Schreibt bitte die Links zu Facebook, Twitter, Google+ etc. unbedingt mit in die Kommentare unter diesem Artikel, damit wir für Euch die entsprechenden Lose reservieren können! Da wir “nebenbei” auch noch ganz viele Fototassen bedrucken, bitten wir um etwas Geduld bei der Freischaltung Eurer Kommentare, aber wir schauen natürlich mehrmals am Tag vorbei!

Um das Fototassen Gewinnspiel so fair wie möglich zu gestalten, kann jeder Teilnehmer nur 1x gewinnen. Sollte ein Gewinner doppelt gezogen werden, verfällt dementsprechend das doppelte Los. Wer beim Schummeln erwischt wird, also z.B. mit mehreren E-Mail Adressen teilnimmt, riskiert eine sofortige Disqualifizierung. Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen den Ausgang des Gewinnspiels nicht beeinflussen kann, Fehler und Irrtümer vorbehalten sind und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Beliebte Artikel auf www.tasse.de:

Folgende Artikel wurden heute am häufigsten aufgerufen:

143 Gedanken zu „Fototassen Gewinnspiel von www.tasse.de

    1. Hallo Jana, damit bist du mit einem Los dabei. Willst Du mehr Lose für das Gewinnspiel, dann bitte noch bei Facebook liken und teilen…

  1. Ich bin ein riesengroßer Tassen-Fan , Lieblingsmotive sind Urlaubsfotos aus Ägypten , Einhörner und Bücher , ich habe das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt

  2. Mein Spruch wäre: “Ich hab keine Macken, das sind Special Effects” 😛 …hätte da aber noch ein paar Ideen für Fotos 😀 Mein Tweet: https://twitter.com/cachondeo29/status/780332187220606977 und der Post von Google+: https://plus.google.com/…/10217152216…/posts/eqhMVKG1dLE Hier auf FB auch geteilt aber Webseite habe ich nicht 🙁 Und hier noch der FB-Post : https://www.facebook.com/totos63/posts/10207040874332687?pnref=story

      1. Hallo Teamtasse, Petra müsste 4 Lose erhalten, da sie einen Beitrag geschrieben hat = 1 und 3 Lose für Twitter, Google+ und Facebook. MfG

        1. mein Fehler… Sorry! Hatte Google+ übersehen… Also 1x für den Kommentar im Blog + 1x für Facebook + 1x für GooglePlus + 1x für Twitter! Wurde eben korrigiert und Petra ist mit 4 Losen bei der Ziehung dabei!

    1. Hallo Christina, damit bist Du auch mit 3 Losen im Topf und wir drücken Dir für Deine persönlichen Muffin Motivtassen ganz fest die Daumen!

  3. Super mal etwas anderes. Trinke leidenschaftlich gerne Tee. Da wäre eine selbstgestaltete Tasse echt mal etwas anderes. Bin super gerne dabei. 😊

    1. Hallo Maria, dann such schon einmal ein Foto von Paul und experimentiere mit unserem Tassendesigner. Du bist aktuell mit einem Los dabei und wir drücken die Daumen

    1. Hallo Beatrix, somit hast Du auch 2 Lose zur Ziehung am 10.10.2016 im Topf, aber natürlich kannst Du nahezu JEDES Motiv auf Deine Wunschtasse drucken… einfach mal experimentieren 🙂

  4. Tolles Gewinnspiel! Da findet sich bestimmt ein Motiv, dass ich morgens gerne zum Frühstück ansehen würde. Die Skyline von New York oder von Dubai. Da kann man direkt weiter träumen..

    1. Hallo Tanja, damit hast Du soeben ganze 4 Lose erhalten und die Glücksfee sollte eigentlich auch so viel Fleiß belohnen. Wir haben übrigens Deine sichtbare E-Mail Adresse am Ende des Kommentars entfernt (hattest Du ja schon im dafür vorgesehenen Feld eingetragen), denn Du willst bestimmt keine unsinnige Werbung von XYZ erhalten 🙂 Gruß und einen schönen Abend!

    1. Hallo Sonja: ja hast Du hast geteilt und ich habe sogar zu später Stunde den Link gefunden 🙂 Somit hast auch Du 1 Los für den Kommentar hier im Blog + 1 weiteres Los für das Teilen bei FB erhalten… Viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Abend

  5. Hallo zusammen!
    Da wir bis eben gearbeitet und die Fototassen unserer Kunden versandfertig gemacht haben, ist jetzt eine kurze Ruhepause angesagt. Morgen früh werden natürlich wieder neue Kommentare gesichtet und freigeschaltet, aber gönnt uns bitte jetzt ein Bierchen zum Feierabend und ein paar Stunden Schlaf… Wir freuen uns riesig über Eure rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und sind am Dienstag spätestens um 6.00 Uhr wieder für Euch da! Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Kommentare schreiben und Lose erhalten, aber diese werden eben erst Morgen früh freigeschaltet 😉
    Euer Team von tasse.de

  6. Wow das ist ja klasse, darüber würde ich mich sehr freuen und meinen Freunden damit dann eine Freude machen 🙂

    Liebe Grüße
    christina

  7. ich bin nicht bei Facebook, aber ich versuche doch mal mein Glück. Wir haben demnächst eine Hochzeit im Familienkreis, da wären die Tassen mit Bild des Paares eine tolle Sache

    1. Moin Heiko, auch mit einem Los kann man Glück haben, denn wir ziehen ja ingesamt 10 Gewinner und jeder (egal mit wie vielen Losen) kann natürlich nur 1x gewinnen!

    1. Hallo Norbert, dann such Dir schon einemal ein paar schöne Motive, wie z.B. die Skyline von Düsseldorf aus und teste unseren 3D Tassengenerator. Wir drücken die Daumen und Dein Los ist im Topf

  8. eine richtig klasse Idee mit den Fototassen. Damit würde ich erstmal meine Familie ausstatten. Dann wüsste man auch gleich von wem morgens dann die Tassen in der Spüle herkommen. Einfach auf das Bild schauen, echt cool

    1. Guten Morgen Karin! Bitte noch unbedingt die Links zu Facebook, Twitter etc. angeben, damit wir auch Dir alle Lose reservieren können – Danke!

  9. Hallo zusammen! Ich bin ja nicht gierig Der zweite Platz würde mir schon reichen. Für den Geburtstag meiner Tochter wäre es natürlich eine tolle Geschichte wenn jeder Gast seine eigene Fototasse bekommt. Wenn ich die Kommentare hier so durchlese finde ich es absolut klasse dass die meisten sogar noch persönlich beantwortet werden

    1. Hallo Claudia, selbstverständlich bemühen wir uns, jeden Kommentar persönlich zu beantworten, Du bist natürlich mit einem Los dabei und mit etwas Glück bekommt auch jedes Kind seine persönliche Namenstasse 🙂

    1. Hallo Peggy, damit bist Du aktuell mit einem Los dabei und wir drücken Deiner Freundin die Daumen, denn ohne einen anständigen Kaffeebecher ist das Leben einfach sinnfrei 😉

  10. Ein tolles Gewinnspiel!:)

    Ich würde mich freuen ( Auf fb Chrisi Fisch – kommentiert und geteilt;-) )
    auch nur eine tasse mi t meinem individuellen Motiv bedrucken zu dürfen:)

    1. Hallo Christina, bitte noch den Link zu FB in den Kommentar posten, damit wir Dir auch Deine 2 Lose reservieren können. Danke und Gruß!

    1. Hallo Jule, Dein Los ist im Topf und mit etwas Glück kannst Du schon in wenigen Tagen Deine eigenen Fototasse(n) gestalten!

  11. Mit dem Spruch: Die süsse Zimtzicke und einem Bild von mir 🙂 für meinen Schatz zum Geburtstag! Teile euch noch auf Twitter und auf Facebook, war ich ja schon gewesen 🙂

  12. Ich würde ein Motiv mit einem Vogel , einem klingelnden Wecker und dem Spruch : “Der frühe Vogel kann mich mal….” mir wünschen bzw. designen

  13. Geliked und auf FB und google + geteilt.
    Mein Wunsch wäre eine Elfentasse ( hab ich nich nicht) und der Spruch, sie war stets bemüht finde ich so dooof, das er wieder cool ist .

  14. Meine Frau ist vor kurzem gestorben. Ich habe noch viele Fotos von ihr und der Familie. Ich würde daher mehrere Motive wählen, falls ich mehr als einen Becher gewinnen sollte, damit ich unseren Kindern auch welche schenken kann.

    Ich habe euch bei fb geliked und geteilt

    1. Hallo Horst, auch wenn wir die Verlosung nicht beeinflussen können drücken wir Dir ganz fest die Daumen und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft! Bitte nur noch kurz die Links zu Facebook hier posten, damit wir Dir Deine 3 Lose freischalten können.

      1. Vielen Dank. Ich habe tatsächlich gewonnen und freue mich ganz riesig. Meine Frau hätte sich sicherlich auch darüber gefreut

  15. Ich würde ein Bild von meinem Freund und mir auf die Tasse drucken lassen.

    ✨💖✨ LIEBEN DANK für die wunderbare Aktion! ✨💖✨

    1. Hallo Marion, bitte noch die Links (Facebook? Twitter? Google+) hier posten, damit wir auch Dir die entsprechenden Lose zuordnen können. Danke und Gruß

    1. Hallo Doerti, damit hast Du eben 4 Lose eingesackt nämlich 1 Los für den Like bei Facebook, ein weiteres Los für das Teilen bei Facebook, noch ein Los für Twitter und natürlich noch ein Los für Deinen Kommentar

  16. https://www.facebook.com/lovephine

    Habe es auf meinem profil geteilt und kommentiert, würde mich wahnsinnig drüber freuen. Als Motiv hätte ich gerne meinen Sohn.

    Würde mich wirklich sehr freuen 💗 hoffentlich habe ich dieses mal Glück 🍀 daumen sind gedrückt 💗 Bitte liebe Glücksfee 🍀

  17. Hallo,

    so erst mal geteilt und geliket auf Facebook als Sandra Beck
    Dann geteilt auf google+ als Kugelrund132.
    Und wie soll meine Tasse aussehen , auf jeden fall schön, aber das bekommt ihr schon hin im Gewinnfall. Als Motiv wär mein Wunsch hm entweder eine Blumenfee oder ein feuerspuckender Drache.

    Gruss Sandra
    ps ich hoffe ich bin im lostopf

    1. Hallo Sandra, damit hast Du 3 Lose und Du kannst ja schon einmal mit Deinen eigenen Motiven unseren Tassendesigner ausprobieren!

    1. Hallo Markus, damit bist auch Du mit einem Los dabei und das Ganze auch noch 4 Stunden VOR Teilnahmeschluss am heutigen 10.10.2016 🙂

    1. Hallo Marijana, wenn du gewinnst, kannst Du Dir nahezu JEDES Motiv auf deine Tasse(n) drucken lassen, Du bist jetzt aktuell mit einem Los dabei!

    1. Hi Jennifer, bitte noch den genauen FB Link etc. angeben, damit wir Dir auch alle Lose zuordnen können… Aber keine Angst, auch Du bist noch in er Frist (18 Minuten) 🙂

    1. Hallo Marlene, bitte noch den Link zu Deiner FB Seite etc in die Kommentare schreiben, aber Du bist auf jeden Fall noch in der Frist (20 Minuten Restzeit) 🙂

    1. Hallo Friedrich, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, einfach Dein Motiv in unseren 3D Gererator laden und die fertige Tasse ansehen… Viel Glück, Dein Los ist im Topf (12 Minuten) 🙂

    1. Hallo Theo, da dein Kommentar via FB gerade noch in der Zeit lag, hast Du hiermit auch noch ein Los bekommen… auch wenn der Kommentar hier im Blog eigentlich 27 Minuten zu spät kam… wie schon gesagt: Fair Play geht vor 🙂 Die Verlosung erfolgt morgen früh und die Gewinner werden im Blog von Tasse.de (anonymisiert) bekannt gegeben!

  18. Hallo zusammen!
    Wir müssen Euch mitteilen, dass DIESES Gewinnspiel gemäß der Teilnahmebedingungen beendet wurde. Teilnahmeschluss war der 10.10.2016, alle Lose sind verteilt und im Laufe des heutigen Tages werden die Gewinner via Zufallsscript ermittelt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und in den nächsten Stunden werden die glücklichen Gewinner gezogen und via Mail benachrichtigt.
    Gruß, Euer Team von http://www.tasse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *