Tassebier-Tasseschnaps-Fototasse-Freitag

Tasseschnaps und Tassebier – fertig ist das Herrengedeck

Tasseschnaps-Facebook-Post-FototasseWoraus besteht ein Herrengedeck? Auch wenn sich die Gelehrten und die jeweiligen Nachschlagewerke streiten, überwiegt doch in vielen Gebieten die Annahme, dass ein Herrengedeck aus der Kombination eines Bieres und eines Schnapses besteht. Uns, als erklärten Tassenfreunden, fällt doch da sofort die bereits bekannte und vorgestellte Tassebier ein. Um ein anständiges Bier in die Tasse zu bekommen, nehmen wir natürlich unseren Klassiker: die Fototasse. Um das Herrengedeck nun komplett zu machen, fehlt also noch die #Tasseschnaps. Und da bietet sich doch unsere formschöne Espressotasse an, die wir auch zu diesem Zweck gern heranziehen.

Viel Spaß also an diesem kommenden Wochenende mit einem Herrengedeck aus einer Tassebier und einer Tasseschnaps. Prosit! Und wie gehabt, kannst Du es Dir auch leicht machen und unsere Vorlage zur #Tasseschnaps herunterladen und über den Designer zu Deiner Tasse machen.

Beliebte Artikel auf www.tasse.de:

Folgende Artikel wurden heute am häufigsten aufgerufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *